Zanier

Stolzes Erbe
Ein halbes Jahrhundert: So lange brennt die Familie Zanier schon für den besten Griff, die bequemste Passform und die höchste Funktionalität bei ihren Handschuhen. Ein Jubiläum ist ein Grund zum Feiern, aber auch ein Anlass das Unternehmen und seine Produkte für die Zukunft aufzustellen. Mit Fokus auf Nachhaltigkeit, dem Einsatz innovativer Technologien und spannenden Partnern startet der Handschuhexperte Zanier in eine neue Ära. Dazu gehört auch ein zeitgemäßes Design mit hohem Wiedererkennungswert.

Leidenschaft
Als Tiroler Traditionsunternehmen packt Zanier seine Leidenschaft für den Bergsport in seine Produkte. Dabei setzt Zanier auf beste Materialien, präzise Verarbeitung und außergewöhnliches Design. Stillstand ist keine Option und so entwickelt Zanier mit der Hilfe von Experten, die im Laufe der Zeit zu Freunden geworden sind, die Handschuhmodelle stetig weiter oder erfindet sie neu. Das Ergebnis sind Produkte, die Sportler bestmöglich schützen, unterstützen und ihnen bei Abenteuern in den Bergen zur Seite stehen. Equipment für höchste Ansprüche erfordert beste Materialien, hohe Funktionalität und exzellente Verarbeitung.

Starke Materialien
Neue Materialien bringen vielfältige Vorteile und Fortschritte: Deshalb arbeitet der Innsbrucker Handschuh-Experte mit starken Partnern zusammen. Für Zanier ist Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit. Deshalb hat sich das Unternehmen entschieden, Sympatex als umweltfreundliche, vollständig recycelbare und klimaneutrale Membran in einer Reihe neuer Modelle einzusetzen. Die hochfunktionelle Sympatex Membran bietet dabei 100%ige Wasser- und Winddichtigkeit, ist dabei optimal atmungsaktiv und kann komplett recycelt werden.

Nachhaltige Handschuhe von Zanier

Zanier
Zanier

REVOLUTION.XSX Freeride Handschuhe

  • Hochfunktionell und stylisch
  • Optimale Passform und weiches Tragegefühl
  • Verbesserte Haptik durch Z-GRIP Technologie
Zanier
Zanier

CHRISTAL.LECH Stylische Skihandschuhe für Damen

  • Funktionalität trifft auf Eleganz
  • Glitzernder Auftritt dank Swarovski Kristallen
Zanier
Zanier

KALS.STX Skihandschuh für Jugendliche 

  • Sportlich schlicht und doch effektiv
  • Idealer Schutz bei optimaler Atmungsaktivität
  • HEAT PAD Tasche auf der Oberhand

Blogbeitrag zum Partner

“Um den perfekten Ski- oder Outdoorhandschuh zu produzieren, braucht es jahrelange Expertise”

Innovatives Familienunternehmen mit Tradition: Ein Gespräch mit Markus Zanier über Handschuhe, Nachhaltigkeit und die Passion für Outdoor Erlebnisse.

Hier geht´s zum Blogbeitrag