Sympatex im SPORT1 Podcast SPUZZINESS

In der aktuellen Folge des SPORT 1 Podcast „SPUZZINESS“ geben wir den Vorhang frei für einen Blick hinter die Kulissen von Sympatex.

Copyright: SPORT1
Kim Scholze (links) fühlt Sonja Zajontz und Dr. Rüdiger Fox im Podcast auf den Zahn

Mit der SPORT1-Podcasterin Kim Scholze haben sich Dr. Rüdiger Fox (CEO) und Sonja Zajontz (Head of PR) über viele brandaktuelle Themen in unserer Branche unterhalten – ein sehr bereichernder Vormittag und positiver Austausch.

Bei einem gemütlichen Frühstück haben wir uns mit Kim Scholze, Podcasterin bei SPUZZINESS, über Nachhaltigkeit bei Sympatex und in der gesamten Textilindustrie, über unsere Vision einer zirkulären Textilwirtschaft und nicht zuletzt über unsere Rolle als ingredient brand und Provokateur in unserer Branche unterhalten.

Copyright: SPORT1
Sonja Zajontz spricht in der neuen "SPUZZINESS" - Folge über Veränderungen und Entwicklungen

Auch das Thema Führung in neuen Organisationsformen und neue Arbeitswelten sowie das Thema Nachhaltigkeit – ein besonderes Herzensthema von Rüdiger Fox – war eines der Schwerpunkt-Themen, denen Kim Scholze mit ihrer charmanten Art auf den Grund ging.

Copyright: SPORT1
Nachhaltigkeit ist für Dr. Rüdiger Fox nicht schwer. "Einfach anfangen", so seine Devise.

Ein herzlicher und bereichernder Vormittag, bei dem ganz nebenbei noch ein paar nette Anekdoten aus dem beruflichen Werdegang der beiden Interviewten ans Tageslicht befördert wurden. Viel Spaß beim Reinhören …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte beachte die Community Guidelines

Inhalt