Sympatex im SPORT1 Podcast SPUZZINESS

In der aktuellen Folge des SPORT 1 Podcast „SPUZZINESS“ geben wir den Vorhang frei für einen Blick hinter die Kulissen von Sympatex.

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0)
Copyright: SPORT1
Kim Scholze (links) fühlt Sonja Zajontz und Dr. Rüdiger Fox im Podcast auf den Zahn

Bei einem gemütlichen Frühstück haben wir uns mit Kim Scholze, Podcasterin bei SPUZZINESS, über Nachhaltigkeit bei Sympatex und in der gesamten Textilindustrie, über unsere Vision einer zirkulären Textilwirtschaft und nicht zuletzt über unsere Rolle als ingredient brand und Provokateur in unserer Branche unterhalten.

Copyright: SPORT1
Sonja Zajontz spricht in der neuen "SPUZZINESS" - Folge über Veränderungen und Entwicklungen

Auch das Thema Führung in neuen Organisationsformen und neue Arbeitswelten sowie das Thema Nachhaltigkeit – ein besonderes Herzensthema von Rüdiger Fox – war eines der Schwerpunkt-Themen, denen Kim Scholze mit ihrer charmanten Art auf den Grund ging.

Copyright: SPORT1
Nachhaltigkeit ist für Dr. Rüdiger Fox nicht schwer. "Einfach anfangen", so seine Devise.

Ein herzlicher und bereichernder Vormittag, bei dem ganz nebenbei noch ein paar nette Anekdoten aus dem beruflichen Werdegang der beiden Interviewten ans Tageslicht befördert wurden. Viel Spaß beim Reinhören …

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (0)
Loading...
Wie bewerten Sie diesen Beitrag?

Kommentare

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bitte beachten Sie unsere Community-Richtlinien

Auch interessant

Kreative DIY-Fans aufgepasst – Langeweile war gestern!

Wird Manipulation jetzt auch bei uns der Standard für öffentliche Organisationen?

Plastic is fantastic – oder?